Karriere

Lebe mit uns eine herausragende

Apotheken-Qualität

Wir glauben dass Apotheke mehr ist, als einfach nur Packungen abzugeben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden wirklich eine Verbesserung ihrer Lebensqualität durch unsere Arbeit spüren.

Deswegen setzen wir auf eine Kombination von pharmazeutischem und kommunikativem Fachwissen, um wirklich etwas zu bewirken.


Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.

Mehr erfahren

Gemeinsam stark.

Die Arbeit in der Apotheke verändert sich immer mehr. Neben einer erstklassigen pharmazeutischen Beratung, brauchen Kunden immer häufiger andere Angebote, wie Impfungen, Testungen, oder digitale Zertifikate.


Wir wollen diese Entwicklung gemeinsam im Team mitgehen und mitgestalten, damit unser Beitrag als Apotheke noch wichtiger und spürbarer ist.


Deswegen bieten wir regelmäßig in allen Unternehmensbereichen Stellen an. Bewirb Dich gerne bei uns, auch wenn Deine Position gerade nicht explizit ausgeschrieben ist.

Jetzt initiativ bewerben

Wir leben unseren Beruf mit Leidenschaft und sind stolz darauf ein Teil dieser Vision zu sein.

Verantwortung, Aufgaben und Abläufe sind klar bei uns geregelt, damit jeder genau weiß, wer wann was wie zu tun hat.

Wir legen viel Wert auf Kommunikation und auf respektvollen Umgang miteinander, damit sich ein jeder sicher und wertgeschätzt fühlt.

Dein Herz schlägt für Apotheke?

Wir sind ein Team, welches gemeinsam ein Ziel hat: Die Qualität unserer Apotheke zum Glänzen zu bringen.


Dafür ist es wichtig, dass sich jedes Teammitglied voll und ganz mit seinem Beruf und mit unserer Apotheken-Philosophie identifiziert.

zu den Stellenanzeigen

01 Sicherheit

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, wo Du Dich heute und in Zukunft sicher fühlen kannst. Denn wir gehen mit der Zeit und passen unsere Qualität den Wünschen unserer Kunden an.

02 Zugehörigkeit

Jeder ist bei uns ein wichtiger Bestandteil des Teams und des Unternehmens. Deswegen gibt es bei uns auch immer wieder Veranstaltungen, wo alle zusammen kommen und jeder zu Wort kommen kann.

03 Perspektive

Für welches Berufsbild Du Dich auch einmal entschieden hast, bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich gemäß Deiner Stärken weiterzuentwickeln.

Wann Du Dich bitte bei uns NICHT bewerben solltest

  • Wenn Du nicht wirklich für Deinen Beruf brennst
  • Wenn Du keine Bereitschaft hast, Dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Wenn Du Schwierigkeiten hast, auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen



Ansonsten freuen wir uns sehr Dich kennenzulernen!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Apotheker (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

jetzt initiativ bewerben

PTA (m/w/d)

 Voll- oder Teilzeit

jetzt initiativ bewerben

PKA (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

jetzt initiativ bewerben
Share by: